followfish

Jürg Knoll: Geschäftsführer fish & more GmbH
Jürg Knoll: Geschäftsführer fish & more GmbH

Darum unterstützen wir die Kampagne:

"Endlich gibt es einen spannenden, toll gemachten und hoch aktuellen Film zum Thema „Überfischung“. Hierbei gefällt uns besonders, dass hier die dramatischen Seiten / Facetten genauso beleuchtet werden wie die Chancen und Möglichkeiten, die es (für den Konsumenten) gibt, hier gegen zu steuern.

Wir waren bereits dabei bei der Premiere des Filmes in England und freuen uns sehr, dass er nun synchronisiert wurde und in Deutschland zu sehen sein wird. Ein Film, der bewegt und dem Konsumenten einen Einblick gibt, was hinter den Kulissen in der Fischwirtschaft (teilweise) passiert.

followfish als Marke, welche auf Nachhaltigkeit spezialisiert ist, begrüsst ein Engagement wie die Kampagne mit dem Film „Die unbequeme Wahrheit über unsere Ozeane“ uneingeschränkt. Weiter so!"

Zurück